Mein Buchtipp: Die Kraft aus dem Selbst

2017 01 22 PHOTO 00000052An kalten Winterabenden wie diesen macht man es sich gerne mal mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich. Ich empfehle Ihnen: „Die Kraft aus dem Selbst“ von Maja Storch und Julius Kuhl.  Die 304 Seiten geben einen fundierten Einblick in die Funktionsweise unbewusster psychischer Vorgänge. Das mag sich hochwissenschaftlich anhören aber genau das zeichnet dieses Buch aus, dass es absolut verständlich und unterhaltsam geschrieben ist. Außerdem werden sieben PsychoGyms vorgeschlagen. Das sind ganz praktische Übungen, mit denen man sein Selbst ansteuern und entwickeln kann, so dass man zuverlässigen Zugang zu der Kraft aus dem Selbst bekommt.

„Die Kraft aus dem Selbst“ ist im Verlag Hogrefe erschienen und kostet gebunden 24,95 Euro.

Viel Spaß beim Lesen!