Vertrauensvolles Miteinander schafft Platz für Innovationen.

Ganze Unternehmen, einzelne Abteilungen oder Führungsgruppen stehen ständig vor bedeutungsvollen Entscheidungen. Es müssen neue Unternehmensteile, Geschäftsfelder oder Mitarbeiter integriert werden, von anderen muss man sich trennen und wieder andere droht man zu verlieren. Nicht selten lähmen festgefahrene Konflikte Arbeitsabläufe und Kommunikationswege.

Als Prozessleiterin helfe ich, tragfähige Lösungen zu finden. Ich bin außenstehend, unvoreingenommen und zur Stelle, bevor Auseinandersetzungen eskalieren und besonders dann, wenn sie schon eskaliert sind. Ich erfasse komplexe Situationen, erspüre Konstellationen und Stimmungen in ihrer Tiefe. Durch meine natürliche Autorität gebe ich Prozessen Orientierung.

Langfristiges Ziel meiner Coachings von Organisationen und einzelnen Teams  ist eine Unternehmenskultur, die ein vertrauensvolles Miteinander schafft und somit Raum für Innovation gibt.

 

Zur Vorbereitung auf ein Coaching oder parallel zum Coachingprozess biete ich Trainings für Führungskräfte und Teams an.

Das sagen meine Kunden

Ich war von meiner neuen Führungsposition überfordert und buchte ein Coaching bei Frau Müller. Sie erkannte sofort, wo meine Probleme waren und zeigte mir die nötigen Führungsinstrumente - die ich bis dato nicht kannte. Schon nach dem ersten Termin sah ich Licht am Ende des Tunnels und war wieder motiviert. Ich kann Frau Müller nur empfehlen.

Franz Hödlmoser, Teamleader

+43(0)662 / 62 58 36 24

+43(0)699 / 10 11 24 66

Juliane Müller
Trainings und Coachings
Krimpling 2
A-5071 Wals bei Salzburg

Kontakt

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input
Anti-Spam Frage
  Captcha neuladen
Invalid Input