Zufriedene Kunden sind das Salz in der Suppe.

Kundenstimmen-Training

Auf dieser Seite finden Sie Kundenstimmen zu einem Training mit mir.

„Liebe Juliane, mich fasziniert, wie du es durch deine offene und herzliche Art schaffst, deine Seminarteilnehmer behutsam und doch ganz direkt an die Inhalte heranzuführen. Durch deine besondere Qualität ist es mir leicht gefallen, meine Themen zu erkennen und zu bearbeiten. Dein großes Kapital ist dein reichhaltiger Erfahrungsschatz, den du in deinen Seminaren – sei es in Form von Geschichten oder durch andere Inputs – einbringst und so ganz reale Bezugspunkte für alle schaffst. Es ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag, bei dem man im Vogelflug einen Blick von oben auf sein eigenes Leben werfen kann und dadurch wieder klar sieht, wo man steht und wo man hin möchte. Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich mir so viel mitnehmen durfte!“
MMag.a C. O., Unternehmensberaterin und Trainerin

 

 

„ … und möchte dir nochmals sagen/schreiben, dass ich selten – oder noch nie – so befriedigt aus einem Seminar gegangen bin. Hab' ich doch tatsächlich noch mein Unternehmenskonzept in jener Nacht geschrieben und ich denke, es war der ideale Zeitpunkt. Manche Dinge brauchen ihre Zeit, um zu reifen. Aber dann … Vielen Dank für dieses sehr bereichernde Kennenlernen! Obwohl ich schon sagen/schreiben muss, dass ich am Morgen noch sehr neutral dir gegenüber war. …“
Thomas W., Planung Baubetreuung, selbstständig, OÖ

 

 

„Es war eine berufsbildende, persönliche, freundschaftliche und angenehme Atmosphäre, in der wir uns alle sehr wohlfühlten und aus der wir viel mitnehmen konnten. Danke!“
Romana Walcher, Kurs Büropraxis für Frauen

 

 

„Durch ihre ehrliche, herzliche Art fühlte sich jeder in der Gruppe angenommen.“
Teilnehmer Umschulungsprogramm für Systembetreuer, Salzburg Research Forschungsgesellschaft m.b.H., Salzburg

 

 

„Juliane Müller hat ein gutes Gespür für die Interessen der Gruppe.“
Teilnehmer Umschulungsprogramm für Systembetreuer, Salzburg Research Forschungsgesellschaft m.b.H., Salzburg

 

 

„Ein sehr interessanter und persönlicher Workshop. Tolle Atmosphäre, tolle Ergebnisse. Danke!“
Waltraud Has, Hebamme in freier Praxis, Linz

 

 

„Jeder, der Ihre Workshops nicht besucht, versäumt etwas.“
Werner Eitzinger, selbstständiger Baumaschinentechniker, Linz

 

 

„Eine solche Vortragende zu haben ist mir noch nie gegönnt gewesen und ich habe sehr, sehr viele Kurse, Seminare und Workshops in meinem Leben besucht.“
E. W., selbständige Immobilienmaklerin

 

 

„Selten in einer bunten Gruppe mehr an Output in nur 7 Stunden erreicht und erzielt!“
Thomas Wiesner, Unternehmer

 

 

„Mir geht es jetzt zum Abschluss der Tage gut. Ich fühle mich durch die Übungen und den Austausch im Team gestärkt. Die Fortbildung wird mir helfen, meinen Platz im Team besser einzunehmen.“
Beate Schückher, Seniorenwohnheim Mozart, Bereich Pflege, Ainring/Deutschland

 

„Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Juliane Müller, war es für mich klar, auch mit meinem Team verstärkt mit ihr zu arbeiten. Die gemeinsamen Arbeitsstunden waren für jeden Einzelnen sehr lehrreich, vor allem für das Team sehr wichtig und brachten uns als Firma ein super Schulungsergebnis. Die Beratungen und Schulungen mit Juliane Müller kann ich nur weiterempfehlen.“
Elisabeth Feldinger, Inhaberin Feldingers Ökohof, Salzburg

 

 

„Der Workshop hat mir bisher viele neue und interessante Erkenntnisse für die Arbeit und mein Privatleben gebracht. Ich hoffe, dass dieser Workshop weiter in meiner Firma angeboten wird und freue mich schon auf den fünften Tag.“

„Bisher das beste Seminar, das mir durch meine Firma angeboten wurde. Ich hoffe es kommen noch weitere Mitarbeiter in diesen Genuss.“

„Es waren fünf hilfreiche Tage. Danke für die Unterstützung bei unseren eigenen Fällen.“

„Hab das Seminar mit dir genossen (hat mir persönlich einfach viel gebracht)! Hoffe, dass noch viele Leute (aus unserem Haus) das nützen können.“

„Eines der besten Seminare, das ich bisher besucht habe. Als Dozentin hast du es sehr gut geschafft, eine positive Stimmung zu erzeugen.“

„Danke, danke, danke für die fünf tollen Tage. Hat im Gegensatz zu anderen Seminaren so richtig etwas gebracht. Bis bald und schön, Dich zu kennen.“
Rückmeldungen der Teilnehmer zum Workshop „Die Führungskraft als Trainer ihrer Mitarbeiter“

 

 

„Lange bevor diese konkreten Arbeiten zur Umsetzung unseres Lehrlings-College anstanden, stand für uns eindeutig fest, dass wir auf die Qualitäten von Frau Juliane Müller keineswegs verzichten wollten. Ihre außergewöhnliche Gabe, den Jugendlichen zu begegnen und sich ihnen zu nähern, zeigen ihr besonderes Feingefühl und ihre großartige wertschätzende Art. Innerhalb kürzester Zeit kann sie bei den Jugendlichen Vertrauen gewinnen und Begeisterung erwecken. Sie konnte im Erstbetrieb im vergangenen Frühjahr bei den Lehrlingen noch nie oder kaum da gewesene Selbsterfahrungsmomente initiieren, die manchmal zu tiefen Gefühlsäußerungen bei den Jugendlichen führten. Durch ihre Behutsamkeit und ihr hohes Verantwortungsbewusstsein werden diese lösungsorientiert aufgefangen. Juliane Müller versteht es dann großartig, einerseits die sensiblen persönlichen Interessen des Lehrlings zu wahren und zu respektieren, gleichzeitig jedoch sehr vorsichtig beim Unternehmen bzw. Auftraggeber Bewusstsein und Achtsamkeit zu wecken. (…) Gleichzeitig trägt Juliane Müller erheblich zur Vernetzung im Bereich der Lehrlingsausbildung bei. Ihr Anspruch an die Wirksamkeit ihres Tuns ist sehr hoch, dies sowohl was die Arbeit mit den Jugendlichen betrifft, als auch die Bewusstseinsbildung bei den Ausbilder/-innen im Hinblick auf die tägliche Begleitung der Lehrlinge. (…) Die vielseitigen und einschlägigen Erfahrungen von Juliane Müller und ihr enormes Einfühlungsvermögen brachten ihr bei unseren Ausbilder-Workshops hohe Akzeptanz. Juliane Müller ist für uns ein Garant für höchste Nachhaltigkeit unseres neuen Lehrlingsentwicklungsprogramms. “
Claudia Dedl, Referat Bildung & Personalentwicklung, Amt der oberösterreichischen Landesregierung, Linz