Als Coach lebe ich meine Talente

Profil

ihre trainerin juliane mueller salzburgihre trainerin juliane mueller salzburgIch wurde als Älteste von acht Kindern in Bad Reichenhall geboren. Verantwortung für andere übernahm ich von klein auf. Empathie, Mut und erfrischende Schaffenskraft waren Werte, die ich im Zusammenleben mit meiner Großfamilie entwickelt habe.

Als Schülerin vertauschte ich Buchstaben, hatte Schwierigkeiten, Rechenwege nachzuvollziehen. Doch ich konnte komplex denken und ungewöhnliche Lösungen finden.

Im Jugendalter war Schwimmen meine große Leidenschaft. Den Sport musste ich auf dem Höhepunkt meiner Leistung aufgeben. Mein großes Ziel, einmal bei Olympia zu schwimmen, war somit  hinfällig. Ich überwand die tiefe Enttäuschung und gewann dadurch an Stärke.

Ich bin eine Unternehmertochter. Unternehmerisches Denken wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt. Die Vorbereitung zur Übergabe unserer Firma  an meine Brüder habe ich als Vermittlerin und Vertrauensperson begleitet. Dieser Prozess neben meiner Aufgabe als Mutter von drei Kindern ließ mich reifen.

 

Als Coach lebe ich meine Talente.


Meine Lebens- und Berufserfahrungen haben mich geprägt.
Sie kommen meinen Kundinnen und Kunden zugute.

Nach 20 Jahren im Management und in der Unternehmensberatung gründete ich 2002 mein eigenes Unternehmen. Seither arbeite ich als selbstständiger Coach sowie als Unternehmensberaterin und Organisationsentwicklerin im Salzburger Land, in Tirol, Oberösterreich, Wien und Bayern.


Aubildungen:

  • geprüfte Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Organisationsentwicklerin

Zusatzausbildungen (Auszug):

  • persolog® Persönlichkeitstraining
  • EKS® – Engpass Konzentrierte Strategie, Mewes Institut
  • Spektrum-Lesen®
  • Syntopisches Lesen®
  • Maltherapie nach C.G. Jung
  • PDL - Sprachpsychodramaturgie - Psychodramaturgie Linguistique nach Prof. Bernard Dufeu

Ich lebe den Wunsch und den Anspruch nach laufender Fort- und Weiterbildung in meinen Spezialbereichen, denn hinterm Horizont tun sich immer wieder neue Wege auf….