Sommer intensiv

Gezielt lernen und den Sommer genießen

Es gibt Schüler, die in den Sommerferien nicht abschalten können, weil ihnen der Schulstress im Nacken sitzt. Vielleicht, weil sie das letzte Schuljahr gerade so geschafft haben und sich vor dem nächsten fürchten. Vielleicht, weil sie nur noch eine Chance haben – die Nachprüfung. Vielleicht aber auch, weil sie sich generell schwer tun mit dem Lernen.

Das Intensiv-Coaching nimmt den Druck aus den Sommerferien.

Jeder kann nämlich lernen, wie er sich mit dem Lernen leichter tut. Gemeinsam mit den Schülern erarbeite ich eine individuell passende Lernstruktur, eine effektive Zeiteinteilung, den optimalen Informationszugang und eine positive Einstellung zum Lernen.

Vereinbaren Sie gerne ein Erstgespräch. Fragen zum Intensiv-Coaching beantworte ich Ihnen gerne unter Telefon +43(0)699/10 11 24 66.

Zielgruppe:

Schüler, die zur Nachprüfung antreten müssen, gut ins nächste Schuljahr einsteigen oder sich generell mit ihren Lernproblemen beschäftigen und diese auflösen wollen.

Termin & Umfang:

Zehn Stunden zu festgelegten Terminen. 3 x 2 Stunden und 4 x 1 Stunde. Optional sind auch begleitende Coaching-Einheiten für die Eltern möglich. Das sagen meine Kunden

Schreiben Sie mir!

Ganz gleich, wo ich gerade bin – ich melde mich!